Akt

Gerade Aktfotografie ist ein sehr heißes Thema, und das im doppelten Sinne. Klar, sie können Erstaunen und eventeull sogar Bewunderung auslösen. Um die erotischen Bilder aber zu erzeugen braucht es vorallem Vertrauen zum Fotografen und gegenseitigen Respekt. 

 

Ich hatte das große Glück, dass sich bereits einige mutige Models zur verfügung gestellt haben. Meine Arbeit bzw. Hobby nehme ich gerade in diesem Thema sehr ernst. Diskretion steht bei mit an oberster Stelle, weshalb hier auch nur sehr wenig Bilder zu sehen sind. 

Hobbyfotograf sucht....

 

 

Ich suche ständig neue Herausforderungen. Um so mehr Wünsche (egal wie speziell sie auch sein mögen) um so besser. 

 

 

 

 

 

 

Download
Vertrag
Zum Schutz des Models und des Fotografen werden beide Parteien diesen Vertrag ausfüllen.
TFP Vertrag Oliver.pdf
Adobe Acrobat Dokument 45.2 KB